schnarchprobleme

Warum eine Schnarchschiene?

Ich hatte seit Monaten Probleme mit dem Schnarchen und bekam dadurch auch Probleme mit dem Schlaf. Von meinen Bekannten habe ich vom Online-Anbieter https://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/ gehört, der maßgeschneiderte Schnarchschienen anbieten würde. Dabei versprach der Anbieter, dass die Schiene mich weder beim Atmen noch beim Kauen oder Trinken stören würde. Da er zudem eine 2-Jahre-Garantie auf die Schiene gab, habe ich das Angebot angenommen und achtete danach genau, wie sich die Schiene in meinem Mund anfühlt.

Schnarchschiene

Meine Erfahrungen mit dem Produkt

In erster Linie interessierte mich die Frage, ob es nach dem Einsetzen der Schiene nicht zum Zähneknirschen kommen würde. Doch diese Befürchtung erwies sich als grundlos, denn in den vergangenen 6 Monaten ist es zu keinem einzigen Vorfall gekommen. Außerdem konnte ich beim Essen große Stücke Fleisch normal abbeißen und zerkauen, ohne störendes Gefühl im Mund. Doch besonders gefallen hat mir, dass ich beim Trinken die Bewegungen der Lippen und der Zunge genauso wie immer kontrollieren konnte. Denn normalerweise trinke ich heißen Tee und wenn es nicht der Fall gewesen wäre, dann hätte ich mich längst verbrannt. Doch die wichtigste Frage, die mich interessierte, war natürlich, ob das Schnarchen nach dem Einsetzen der Schiene verschwindet. Da ich das selbst schlecht kontrollieren konnte, habe ich meine Freundin gebeten, mir beim Schlafen genau zuzusehen. Nach ihren Worten schnarchte ich seit der Installation der Schiene kein einziges Mal. Auch ich selbst bin kein einziges Mal wegen des Schnarchens aufgewacht. Darum bin ich mit der Schiene zufrieden.

Schnarch