Physiotherapeuten-innen in Düsseldorf

Physiotherapeuten-innen in Düsseldorf:Echte Profis…

…für einen gesunden Rücken (und vieles mehr)! Als ich mich vor einiger Zeit im Internet auf die Suche nach einem guten Physiotherapeuten für meinen “geschundenen” Rücken begeben habe, stieß ich sehr schnell auf das Online-Portal “Physiotherapie Düsseldorf” (www.physiotherapie-duesseldorf.info). Gleich auf den ersten Blick war ich überaus angetan von der tollen Aufmachung und der übersichtlichen Gestaltung der Homepage. Aber was mich ganz besonders begeisterte (und ehrlich gesagt auch überraschte) war die große Zahl der hier zu findenden Physiotherapeuten-innen in Düsseldorf. Damit hatte ich nämlich wirklich nicht gerechnet.Ich nahm mir viel Zeit,um den für mich idealen Physiotherapeuten zu finden. Er oder sie sollte eine Praxis in meiner Nähe haben und über ein breites Spektrum an effektiven und innovativen Therapie- und Behandlungsmethoden verfügen. Außerdem lege ich – da ich in Vollzeit berufstätig bin – viel Wert auf “jobfreundliche” Öffnungszeiten.

Therapeuten

“Wie für mich gemacht!”

Genau das war mein erster spontaner Gedanke, als ich auf die Homepage einer Praxis für Physiotherapie am “Kö-Bogen” in Düsseldorf-Stadtmitte stieß.Denn hier schien nun wirklich alles zu stimmen: Das Therapie-Angebot ist sehr vielfältig und reicht von der klassischen Krankengymnastik über die sogenannte “Manuelle Therapie” bis hin zur Atemtherapie. Darüber hinaus bieten die erfahrenen Physiotherapeuten-innen in Düsseldorf hier auch eine Narben- und Faszien Behandlung und ein effektives Vibrationstraining an. Auf den gut in Szene gesetzten Fotos strahlte mich ein freundliches Team an und ich bekam sofort Lust darauf, in dieser Praxis einen “Kennenlern-Termin” zu vereinbaren. Und das umso mehr, als dass mich auch die Öffnungszeiten – Mo. – Fr. von 8-20 Uhr – vollauf überzeugten.

Stabilität